Problem bei der Datumsausgabe (Enddatum) korrigiert.
Wenn nur eine drahtlose Netzwerkverbindung (WLAN) vorhanden war konnte es Probleme bei der Identifikation geben.
Gibt es gar keine Netzwerkadapter (weder LAN noch WLAN) muß der
Microsoft Loopback-Adapter (wurde in Windows 8 und Windows Server 2012 in
"Microsoft KM-TEST Loopback Adapter" umbenannt) installiert werden.
siehe
https://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/networking/install-microsoft-loopback-adapter
Bei fehlerhaften oder nicht mehr gültigen Einträge in der Lizenztabelle schlägt
die Authentifizierung beim Lizenzserver fehl und es kann keine Lizenz mehr abgerufen werden.
Ein Neueintrag schlägt dadurch auch fehl.
Abhilfe schafft das Löschen (umbenennen) und Neuerzeugen der Lizenzdatei (<product>_table.lic).
Anschließend muß zwingend ein neuer Lizenzschlüssel generiert und eingetragen werden.